15 Kilo in 21 Tagen abnehmen! Lars & Dan TESTEN

JETZT ANSEHEN – KLICK HIER

Abnehmen wie die Hollywood Stars und dabei nicht hungern! Gibt es so eine Diät? Wir haben für euch die Stoffwechselkur getestet und das kam dabei raus.
► Zum kompletten Videotagebuch: https://www.youtube.com/playlist?list=PLdrH18cUJ4UTW4jpjUWIeLeW7ApKfIuKD

✔ MEHR GEILE VIDEOS? Dann abonniere uns kostenlos: http://bit.ly/SceneTakeAbo
➡ FACEBOOK: http://www.facebook.com/SceneTake
➡ TWITTER: http://www.twitter.com/SceneTake
➡ HOMEPAGE: http://www.SceneTake.com
➡ ASK: http://ask.fm/scenetake
➡ ZWEITKANAL: http://www.youtube.com/SceneTakeTwo

Hier die Videos aus der Endcard:
► Zum Videotagebuch https://www.youtube.com/playlist?list=PLdrH18cUJ4UTW4jpjUWIeLeW7ApKfIuKD

Danke an das InJoy in Porz-Wahn für die freundliche Unterstützung!
• Hier geht's zur Homepage vom Fitnessstudio http://bit.ly/1sqJ1RO
• Hier geht's zur Facebook-Seite vom InJoy Porz-Wahn http://on.fb.me/1pOaqxw

INJOY Sports- und Wellnessclub
Albin-Köbis-Straße 3
51147 Köln Porz
Telefon: 02203-67852
eMail: info@injoy-koeln.de

(HINWEIS: Dies war kein Product Placement, das InJoy hat uns lediglich die Kur gesponsert und uns eine Drehgenehmigung im Studio erteilt)

★ EQUIPMENT ★
Kamera: http://amzn.to/1HU6IfY *
Mikro: http://amzn.to/1Iv1gOY *
Stativ: http://amzn.to/1BPGveS *
Licht: http://amzn.to/1xUZmV8 *
Schnittprogramm: http://amzn.to/14yVNuc *

Idee | Lars Fricke
Vlog-Kamera |Daniel Gatzke & Lars Fricke
Schnitt | Tino Klein
VFX | Tino Klein

*Affiliate Links. Für über diese Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Für dich wird das Produkt nicht teurer, aber es hilft uns unsere Videos zu finanzieren 🙂

15 Kilo in 21 Tagen abnehmen! Lars & Dan TESTEN

Leave Comment