Buntes Blümchen-Nageldesign für den Frühling | ’seni Nageldesign

JETZT ANSEHEN – KLICK HIER

Heute habe ich wieder ein süßes Blümchen-Nageldesign für euch. Zunächst habe ich mir dafür alle meine Nägel Weiß lackiert. Mit einem kleinen Dotting Tool und den drei Farben Lila, Pink und Orange setze ich immer drei bunte Blümchen als Gruppe auf die Nägel. Mit Gelb kommt ein Punkt in jede Blümchen-Blüte. Zum Abschluss setze ich mit einem schmalen Pinsel und Grün noch zarte Blättchen an die Blumengruppen. Und schon ist das Nageldesign fertig 🙂

Buntes Blümchen-Nageldesign für den Frühling | 'seni Nageldesign

2 comments

  1. Johna119 -

    I conceive this website has got some rattling superb info for everyone. Dealing with network executives is like being nibbled to death by ducks. by Eric Sevareid. edkdkecfkkde

Leave Comment